Soll mein Kind ein Schuljahr überspringen?
Soll mein Kind früher eingeschult werden?
Soll mein Kind ein Schuljahr wiederholen?
Soll mein Kind die Schule wechseln?
Ist eine andere Schul-Form besser für mein Kind?
Hat mein Kind Angst in die Schule zu gehen?
Wird mein Kind von anderen Kindern geärgert?
Wer hilft mir weiter?
Zuerst können Sie immer den Lehrer Ihres Kindes fragen.
Viele Schulen haben einen speziellen Beratungs-Lehrer.